Corona (Covid19) - Wichtige Möglichkeiten für unsere Kunden

Wir möchten Ihnen als Kunde eine klare und rechtzeitige Information zu den vertraglichen Rechten bereitstellen und daher im besten Interesse für Sie agieren. Es soll Ihnen z. B. klar sein, wie weit die Deckung reicht oder Ihre Finanzierung oder Veranlagung angepasst werden kann, was ausgenommen ist oder adaptiert werden kann und welche Auswirkungen Corona auf ihre Polizzen, Verträge und Wertpapierdepots hat.
Unser Ziel ist es, gerade in der aktuellen Zeit Verwirrungen aller Art im Zusammenhang mit Ihren Verträgen für Sie zu vermeiden und Sie dabei zu unterstützen.
Wir sind gerne da und informieren Sie über etwaige Notfallmaßnahmen und darüber, wie sich diese auf Ihren Vertrag auswirken können.
Wir berücksichtigen in Ihrem Namen die Corona-Situation; gegebenenfalls prüfen wir sehr gerne, ob Ihre Verträge den neuen, coronabedingten Erfordernissen genügen, und, wenn nicht, setzen wir mit Ihrem Auftrag auch entsprechende Maßnahmen.
Wir bemühen uns sehr gern um Ihre speziellen individuellen Bedürfnisse und bemühen uns um die notwendige Flexibilität, wo es sinnvoll und praktikabel ist, beispielsweise im Zusammenhang mit Fristen.

Ihr INVIVA Team